Was Dich bei mir erwartet

All meine Massagen werden ausgeführt mit heißem Öl (duftneutral), Honig-Mandel-Schaum oder Nuru-Gel (geringer Aufpreis).


Body to Body

Wenn Du einmal auf eine neue Reise der Sinne gehen möchtest. Eine Ganz-Körper-Massage mit sehr engem Hautkontakt und komplettem Körpereinsatz der Masseurin, bei der Du höchste Genüsse und pure Entspannung findest.

30 min 50,-

45 min 70,-

60 min 80,-

90 min 120,-

120 min 150,-

Lingam

...aus der hohen Kunst des Tantra. Deine erogenste Zone steht hierbei im Vordergrund. Durch spezielle Griffe und Techniken erfährst Du eine neue Dimension der Sexualität, denn der Fokus liegt im Halten der sexuellen Energie auf höchstem Lustniveau.

Aufpreis 10,-

Fantasy-Massage

Ich massiere Dich in halterlosen Strümpfen und/oder sexy Dessous. Lass Deine Fantasie beflügeln für ein ganz neues, besonderes Gefühlserlebnis.

30 min 50,-

45 min 70,-

60 min 80,-

Verführungsmassage

Ein zärtliches Entspannungsprogramm. Bei einem Gläschen Sekt, einem gemeinsamen Bad im Kerzenschein, herrlichem Duft, erotischer Musik und meinen Unterwasser-Streicheleinheiten wirst Du den Alltag komplett vergessen. Die vorherige oder anschließende Body to Body Massage wird Dich vor Leidenschaft zerfließen lassen.

90 min 120,-

Dominante Spiele

Für Liebhaber dominanter Art. Begieb Dich ganz in meine erfahrenen Hände. Für Deine individuellen Wünsche bin ich offen.

30 min 70,-

45 min 90,-

60 min 100,-


Extra´s zu Deiner Massage

Duschspaß

Stimme Dich auf dein Wohlfühlprogramm mit einer gemeinsamen erotischen Dusche ein. Warmes Wasser, Schaum und meine einfühlsamen Hände...Was will man(n) mehr?

Aufpreis 10,-

Prostatamassage

Sanft oder intensiv, für Anfänger und Fortgeschrittene, gern auch mit Umschnalldildo.

Aufpreis 10,- - 20,-